KLJB Bockum-Hövel

Herzlich Willkomen!

Der Vorstand 2023 besteht aus:

1. Vorsitzender: Theresa Richter

2. Vorsitzender: Philip Reher

1. Kassierer: Christoph Hannes

2. Kassiererin: Kristin Barkhaus

Schriftführerin: Julia Berkhoff

Medienwart: Julia Ueter

Sportwart: Fabian Hering

Zeugwart: Simon Wällermann

Beisitzer: Lennard Formann

Präses: Elisa Schmersträter

Unsere Landjugend hat zurzeit ca. 50 Mitglieder, wobei diese nicht auf dem Land aufgewachsen sein müssen, sondern jeder ist herzlich willkommen!

Zu den alljährlichen Highlights der KLJB Bockum-Hövel gehören das Osterfeuer am Ostersonntag sowie die Feuerzangenbowle in der Vorweihnachtszeit. Außerdem unternehmen wir noch andere Aktivitäten wie Bowlen, Kegeln, Kartfahren, Bosseln, Fahrradtouren, Hochseilgarten und Fahrten zum Weihnachtsmarkt.
Des Weiteren nehmen wir auch an Veranstaltungen anderer Landjugenden sowie des Bezirks Ahlen statt, unter anderem dem alle zwei Jahre stattfindenden Badewannenrennen, Fußballturnieren und den Aquagames.
Auch sozial engagiert ist die Bockum-Höveler Landjugend, unter anderem hat sie bei den 72-Stunden-Aktionen 2009,2013 und 2019 teilgenommen,welche einem Altenheim und einem Kindergarten zugute kamen, sowie bei der Lama-Aktion den Garten des Kindergartens St-Marien auf Vordermann gebracht.
Ein Höhepunkt in der Geschichte der Landjugend war der 11. Juli 2010, wo wir bei der Wochenblatt-Meisterschaft auf der Landesgartenschau in Hemer den zweiten Platz belegen konnten.
Desweiteren können wir auf 50 Jahren Vereinsgeschichte zurückblicken, die am 6.09.2014 mit einer Jubiläumsparty mit allen ehemaligen und aktuellen Mitglieder, sowie Freunden des Vereines gefeiert wurden.

Wenn auch DU Teil dieser Gemeinschaft sein möchtest, dann komm doch einfach zu einer unserer Aktionen oder schreib uns eine Nachricht, dann lassen wir dir alle Termine zukommen!